... denn nur wo Flash draufsteht ist auch Flash drin !!!

Für alle die mich noch nicht kennen werde ich mich hier nun mal outen

 

Name: Flash

Rufnamen: Flashi, Flashlander, Zottel, Dreckhaken

geboren: 04. Juli 2005

Rasse: Tervueren ( man sagt mir nach ich sei ein Langhaar im Mali-Pelz)

Vater: Barry  (Malinois)

Mutter : Charlene  (Malinois)

Geschwister: 6 davon 2 Schwestern und 4 Brüder, sind nun  alle in Diensthundeausbildung

Züchter: Hans Jürgen Wolf

Hobbys: fressen, Dummes Zeug ausdenken, Katzen ärgern, schlafen, Auto fahren, Löcher buddeln, Croq ärgern, Frauchen´s letzten Nerv betäuben, Brandenburger Hundedamen verwirren und vieles mehr.......

Eigentümerin: Sabina Eiermann

Paten(t)eltern: Tina & Michi Katzenmeier

Ausbildung: BH, SchH 2

Zuerst sollte ich ja nur zur Aufzucht bei Sabina und den grauen Jungs bleiben, aber dann kam alles anders und so stand am 08. Dezember 2005 fest das ich für immer bei meiner "Mama" bleiben darf. Meine Karriere als Diensthund hab ich dafür an den Nagel gehängt. Am 15. Oktober 2006 habe ich in der OG Oranienburg meine BH mit Erfolg bestanden.

Am 01. März 2007 wurde ich geröntgt - meine Ellenbogen, meine Hüften und mein Rücken sind hervorragend - nun steht meiner sportlichen Karriere nichts mehr im Wege

 

Am 07. Oktober 2007 war ich zur Phänotypisierung beim DKBS in Thanheim  - nun werde ich unter der Register-Nr. DKBS REG 07TV64 als Tervueren geführt. Mehr dazu erfahrt ihr in meinem Tagebuch

Am 02. März habe ich beim SGV Einhausen meine SchH2 mit 99-90-92 bestanden - mehr erfahrt ihr unter Flashworker

Und hier ein paar Fotos aus meiner Sturm & Drangzeit .... die noch lange nicht zu Ende ist