Ein Tervueren von Welt hat auch jede Menge Freunde in der ganzen Welt...

Mein allerbester Kumpel ist der Croq, der wohnt auch bei uns und ist Mamas Liebling, was kein Wunder ist, der hat nur halb so viele Flausen als ich im Kopf und spielt sich auch immer als Anstandswauwau auf...

Den Clown kann man so richtig schön erschrecken wenn man ihm die Zähne zeigt, mach ich aber nicht allzu oft nur wenn es das Malikind nötig hat.

Zum Unsinn machen habe ich da noch die Aika, den Yps, der Beagle Mad Max und die kleine Plüschmaus Escada, die wohnen zwar ein paar Straßen weiter aber wir sehen sie ganz oft und dann ist höchste Alarmstufe angesagt. Zu dem Rudel gehört noch der Senior Jerry-Lee, mit ihm hab ich noch nicht so allzu viel zu tun gehabt da er mir etwas zu langsam ist, aber ganz OK für einen Rentner :0)

 

Ich habe aber nicht nur tierische Freunde - ich liebe kleine Menschen, denn die knuddeln mir immer so schön die Flusen hinter den Ohren

 

Slaika is ne coole Schäferhündin, mit ihr hab ich ihm Westerwald die Wiesen unsicher gemacht. Ihre Futterdose Daggi mag ich auch - hab ihr mal gezeigt wie hoch so ein Flashlander fliegen kann

 

Aktuelle Fotos von mir und meinen Freunden auf unseren Gassirunden

und hier noch mehr Bilder von mir und meinen Freunden